089 41 61 56 44 mail@zametzer-law.de

Bewertungen

Tim Langner
Tim Langner
18:13 09 Oct 18
Ausgesprochen human, sehr kompetent und ein absolut verlässlicher Rechtsanwalt, der sich wirklich für seine Mandanten einsetzt, von mir ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle! 100% empfehlenswert!
Lamia Chouchane
Lamia Chouchane
16:37 19 Jul 18
Das nenn ich ein Verteidiger ,kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden . Dankeschön
manpreet singh
manpreet singh
17:26 18 Jun 18
Wollte mich herzlich fur geleistete arbeit befallen und weiter empfehlen!
Matthias Joseph
Matthias Joseph
09:07 21 Jun 18
Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und erfolgreich! Jederzeit wieder!
Susanne Lößl
Susanne Lößl
13:30 27 Nov 16
Nora Weigl
Nora Weigl
16:50 24 Sep 19
Herr Zametzer nahm sich meinen Anliegen mit sehr schnellem juristischen und analytischen Sachverstand an. Bei Herr Zametzer steht dabei der Mensch im Mittelpunkt und kümmert sich zeitnah um die juristischen Wogen zu glätten.Herr Zametzer verschafft sich bei seinem anwaltlichen Tun mit der notwendigen Hartnäckigkeit einen sachlichen und menschlichen Gesamtüberblick um das Bestmögliche schnell zu erreichen.Er und sein Team sind definitiv weiter zu empfehlen.
Florian Brandstetter
Florian Brandstetter
10:52 16 May 19
Nur empfehlenswert und ein sehr guter verteiger, nehme sie gern wieder
Marco Jasenko
Marco Jasenko
11:42 27 Feb 19
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe.Ich kann sie besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen DankGruß Jasenko
Achim Krüger
Achim Krüger
12:15 15 Nov 18
Wegen eines Arbeitgeberwechsels benötigte ich Beratung beim Abschluss eines neuen Vertrages. Nachdem es sich um einen niederländischen Arbeitgeber handelte, bekam ich eine Vorlage, die in vielen Punkten Fragen aufwarf.Herr Zametzer hat mich schnell, umfassend und sehr fundiert beraten, so dass ich die Unklarheiten mit meinem zukünftigen Arbeitgeber sehr effizient ausräumen konnte.Ich war von seiner Fachkenntnis, aber auch seiner Art sehr positiv beeindruckt, mir die entsprechenden Sachverhalte zielgerichtet darzustellen. Ich kann Herrn Zametzer aus diesen Gründen wärmstens weiterempfehlen.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben